Dienstag, 2. April 2019

SV Allensbach gibt ersten Neuzugang bekannt

Allensbach - Die Handballerinnen des SV Allensbach haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Hallenrunnde 2019/20 bekannt gegeben. Von der HSG Mimmenhausen/Mühlhofen schließt sich Kreisläuferin Jennifer Grathwohl den Südbanerinnen aus der 3. Bundesliga-Süd an.


Aktuell erholt sich die 26-jährige Linkshänderin (Foto: SVA) noch von einer Knie-OP und kann die neue Herausforderung im Südbadischen kaum erwarten. "Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison mit der Mannschaft. Sie ist jung, dynamisch und hat ein super Trainerteam", sagt Grathwohl.

Jenny sammelte bereits höherklassige Erfahrung auf der Platte - wie beispielsweise beim HSG Kreuzlingen in der höchsten eidgenössischen Spielklasse. Beruflich ist Jenny Grathwohl in Salem Zuhause, wo sie als Physiotherapeutin arbeitet und sich derzeit zur Osteopathin weiterbildet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen