Montag, 29. November 2021

Das F-Juniorenteam schließt 2021 ohne Niederlage ab

Lindenberg - Auch im letzten Auftritt im Jahr 2021 ist der Handballnachwuchs aus Tettnang nicht zu schlagen gewesen. Die F-Jugend (Foto: Verein) ging im Auswärtsspiel in Lindenberg Corona-bedingt mit einer anderen Aufstellung an die Aufgabe heran. 

Dennoch konnte die JSG, dank des sehr großen Kaders, laut Vereinsmitteilung so gut wie aus dem Vollen schöpfen. Ins Allgäu fuhr das Team, um die beiden Trainer Selina Brentel und Georg Vögele, sogar mit dem Mannschaftsbus.

An Bord waren gute Laune, laute Musik und ein breites Grinsen mit dabei, was die Anreise ins Allgäu trotz winterlicher Verhältnisse - so die JSG weiter - sehr kurzweilig werden ließ. Zum Aufwärmen fuhr in der Kabine zuerst der 10er-Bob durch den Eiskanal, ehe es in der Halle mit einen tollen Geschicklichkeitsparcours sowie einer „Schießbude“ weiterging.

Gegen den Gastgeber, das TSZ Lindenberg, startete der Wettkampf dann mit dem Turmwächter-Spiel. Hierbei konnten die Gäste vom Bodensee punktemäßig durchsetzen. Auch beim „4+1-Handball“ setzte sich der JSG-Nachwuchs, sehr zur Freude der Trainer und mitgereisten Fans, klar durch.

Am Ende sei sogar noch Zeit für eine weitere Halbzeit geblieben. Das Bonusspiel endete abschließend Unentschieden. Alles in Allem war es ein richtig tolles Erlebnis für die Nachwuchshandballer der JSG Bodensee. Ungeschlagen in 2021 erhielten die Kids mit Stolz die Sieger-Medaille.

Für die JSG spielten: Elif, Ella, Lilly, Polina, Niklas, Ben, Laurin, Gabriel und Noah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen