Montag, 22. August 2011

Musikpreis polarisiert die Massen

Berlin - Der begehrteste Musikpreis Deutschlands, der Echo, hat bei seiner 20. Auflage nicht nur die Zuschauer in seinen Bann gezogen. Zu den strahlenden Gewinnern zählte Deutschlands Eurovision Song Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut. Die chronische Frohnatur aus dem niedersächsischen Hannover heimste in der Berliner Messe gleich zwei dee begehrten Preise ein und wollte einfach nicht mehr mit dem "Danke" sagen aufhören.

Für die Sensation des stimmungsvollen Abends sorgte Sängerin Anette Humpe vom Pop-Duo "Ich & Ich". Sie wurde bei ihrem Heimspiel für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Zudem wusste die Bandkollegin von Adel Tawil mit einer in letzter Zeit seltenen Gesangseinlage zu überraschen. Auch die wiedervereinigten Jungs von "Take That" enttäuschten ihre deutschen Fans nicht - ebenso wie Newcomerin Adele neben anderen Top-Acts wie beispielsweise Bruno Mars, Herbert Grönemeyer, Hurts oder Unheilig. Moderatorin Ina Müller belohnte sich dann an einem rundum gelungenen Abend noch auf der Bühne mit einem Bierchen. Es zischte, es prickelte - und fertig war die 20. Vergabe des Echos.

Die Gewinner unter: www.echopop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen