Sonntag, 3. März 2013

Ein Salon, der mehr als haarige Ideen zu bieten hat

Friedrichshafen - Ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr haben Lale Madasli und ihr Team des „Coiffeur Lale“ hingelegt. Mit haarigen Ideen für jeden Anlass verwöhnt die Friseurmeisterin ihre Kundinnen und Kunden in der Schwabstraße 56 ganz individuell – und das mit großem Erfolg. 


Zum einjährigen Jubiläum kamen Freunde, Kunden und Familienmitglieder vorbei, um gemeinsam mit Lale Madasli (Foto: privat), Stylistin Teresa Lavanga und der Auszubildenden Asena Madasli anzustoßen und eine eigens initiierte Modenschau des „Modeteam Nilay“ zu begutachten. 

Unterstützt wurden die „NModels“ und die Gastgeberinnen von „deko Fantasy“, der Visagistin Fahriye Inan sowie dem Brautmodengeschäft „White Dream“. Die Chefin hat sich mit ihrem eigenen Laden einen kleinen Traum erfüllt, sie liebt die Veränderung des Vorher-Nachher-Vergleichs. 

Die Spezialität der ausgebildeten Friseurmeisterin sind Hochsteckfrisuren für Hochzeiten sowie das dazu passende Make-up. „Ich liebe die Herausforderung und bin immer für Neues offen“, sagt Lale und macht sich sofort wieder an die Arbeit. Geöffnet ist der Friseursalon montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr – an Samstagen sind Lale Madasli und ihre Kolleginnen von 8 bis 15 Uhr für ihre Kundinnen und Kunden da.

Weitere Infos zu „Coiffeur Lale“ gibt’s im Internet unter www. coiffeur-lale.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen