Sonntag, 29. September 2013

Von Planung bis zur Umsetzung - alles aus einer Hand

Grünkraut - Das, was Klaus Ewel mit seiner Planwerk 19 GmbH bietet, das könnte man sehr wohl als "Rund-um-sorglos-Paket" bezeichnen. Denn der ausgebildete Immobilienmakler und Bauträger hat nicht nur immer einen Plan, sondern macht sich für seine Kunden sogleich ans Werk.


Egal, ob jemand eine Immobilie sucht, verkaufen oder kaufen möchte. Oder aber: Ob jemand sein Traumhaus (Foto: Planwerk 19) erst planen und dann bauen lassen will - Klaus Ewel ist mit seinem Team für seine Kundschaft da. "Falls es Ihre Immobilie nicht gibt, dann bauen wir sie", ist ein Slogan, den sich Ewel und sein Geschäftsparter Andreas Poczask auf ihre Fahne geschrieben haben.

Dabei ist das "Planwerk 19" allerdings nicht nur im wunderschönen Oberschwaben daheim, sondern in der ganzen Welt zu Hause. Und das auch, weil sich das Unternehmen beispielweise auch für Projekte und Objekte in Dubai, Saudi-Arabien oder dem Irak verantwortlich zeigt. Alles unter dem Motto: "Von der Planung bis zum Bau - alles aus einer Hand."

Seit 2009 gibt es das Unternehmen, dem in Klaus Ewel ein ganz erfahrener Mann vorsteht. Seit 25 Jahren ist er bereits im Geschäft, entdeckte im vergangenen Jahr den Nahen Osten als Markt für sich und seinen Geschäftspartner, der gleichzeitig sein bester Freund ist. Neue Freunde und Kunden hat Ewel mittlerweile auch im ehemaligen Kriegsgebiet des Irak gefunden, in dem er gerade mehrere Hundert Häuser und Bauprojekte realisieren und umsetzen wird.

Mehr über die Planwerk 19 GmbH gibt's unter folgendem Link: www.planwerk19.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen