Sonntag, 6. Oktober 2013

Jetzt als Taschenbuch auf dem Markt: "Von 0 auf 100 und zurück"

Friedrichshafen - Nachdem sein Debütroman „Verhängnisvolle Begegnung. Der lange Weg zum perfekten Glück“ im vergangenen Sommer im Windsor Verlag erschienen ist, hat Thomas Schlichte nun in Eigenregie eine Fortsetzung als gedruckte Ausgabe veröffentlicht.


„Von 0 auf 100 und zurück. Es hätte doch alles so schön sein können“ heißt der Titel seines zweiten Liebesromans, den es ab sofort als Taschenbuch im Shop auf der Internetpräsenz des Autors - der eigentlich als freier Journalist überwiegend in der Bodenseeregion arbeitet - online zu kaufen gibt.

Auszug: „Cleo lernt an ihrem Studienort Maurice, einen bekannten Profisportler, kennen. Sie verlieben sich ineinander, wagen den Schritt in eine feste Beziehung. Die junge Frau genießt das Leben an der Seite ihres Stars – mit gewissen Vorzügen. Bis, ja bis sie eine andere Seite an ihm entdeckt, die ihr sehr zu schaffen macht. Das scheinbar vollkommene Glück mit ihrem Traummann droht zu zerbrechen...“.

Die Fortsetzung von "Verhängnisvolle Begegnung", die es bei Amazon zudem als E-Book gibt - ist zugleich die Vorgeschichte des ersten Romans, in dem sich zwei junge Menschen kennen und aus einer sich entwickelten Vertrautheit zusammenkommen. Hierbei werden alle Höhen und Tiefen einer wachsenden Beziehung beschrieben - inklusive des plötzlich auftauchenden Ex-Freundes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen