Als Erstes ging es an den Parcours, der - laut JSG-Vereinsmitteilung - mit Elementen zum Hangeln, Klettern, Schwingen und Balancieren aufgebaut war. Anschließend ging es nach einer kleinen Pause zum Nummernball-Spiel, bei dem sich die Minis ehrgeizig gezeigt hätten.
Zudem schafften sie es, ihre Aufgaben in den verschiedenen Ecken - so schnell wie es ging nach dem Pass - zu erledigen. In der ersten Halbzeit vom Aufsetzer-Handball war es ein ausgeglichenes Spiel, so stand es zur Pause 5:5.
In der zweiten Halbzeit konnten sich die Minis - so die JSG weiter - letztendlich doch mit einem klaren 9:7 gegen die Gastgeber im Aufsetzer-Handball durchsetzen. Der Handballnachwuchs sei nach dem Spiel ganz verwundert darüber gewesen, dass der Spieltag schon zu Ende ging. Bei der Siegerehrung sah man bei allen Kindern glückliche und strahlende Gesichter.
Für die JSG Bodensee II im Einsatz: Jonas, Mathis, Maja, Lea, Nora, Natali und Marisa.
Montag, 15. November 2021
JSG-Minis erleben erfolgreichen Spieltag beim TV Weingarten
Weingarten - Ihren dritten Spieltag der Saison haben die Minis der JSG Bodensee (Foto: Verein) auswärts beim TV Weingarten absolvieren dürfen. Auf dem Programm der Minis standen dieses Mal ein Parcours, wie bei „Ninja Warrior“, gefolgt von mehreren Runden Nummernball und Aufsetzer-Handball.
Labels:
Bodensee,
Handball,
JSG,
Langenargen,
Nachwuchs,
Tettnang,
Weingarten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen