Sonntag, 21. Oktober 2012

Wieder mal etwas in eigener Sache

Friedrichshafen - Mit der Liebe zwischen zwei beziehungsweise zu einem anderen Menschen ist das immer so eine Sache. Mal kommt sie, mal geht sie – und plötzlich trifft sie einen wie aus heiterem Himmel. Oft muss man kämpfen, hoffen und vergessen – oder einfach jeden Moment genießen. 


„Ich habe sie Cleo genannt, weil sie mich an die ägyptische Königin Cleopatra erinnert“, sagt Autor Thomas Schlichte und schmunzelt, wenn er dabei die Hauptfigur aus seinem Erstling „Verhängnisvolle Begegnung“, der kürzlich als Taschenbuch im Windsor Verlag erschienen ist, beschreibt (Foto: Thomas Schlichte). 

"Die Geschichte von Tommy und Cleo ist aus dem Leben gegriffen, witzig, romantisch und auch ein wenig tragisch. Das schöne an der Story ist, dass sie nie langweilig wird und ich bin sicher, dass sich die allermeisten Leser damit identifizieren können. Werds gleich nochmal lesen und hoffe auf eine Fortsetzung", bewertete ein User den "Erstling" des Autors auf Amazon.

Der Roman stellt alle Irrungen und Wirrungen einer wachsenden jungen Liebe dar, die sich aus einer zufälligen Begegnung entwickelt. Bis aber „Der lange Weg zum perfekten Glück“ für „Tommy“ – so der Name des männlichen Hauptdarstellers – und seiner Traumfrau bis in eine geplante Eheschließung führen soll, vergeht sehr viel Zeit. Streitereien und überraschende Wendungen bleiben auf 328 Seiten nicht aus...

Zum Buch: Thomas Schlichte, „Verhängnisvolle Begegnung“, Taschenbuch im Windsor Verlag, ISBN:978-1-938699-18-4, Preis 18,49 Euro (D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen