Sonntag, 8. September 2013

Auch der Herr Paul kommt zum Gratulieren vorbei

Friedrichshafen - Zu ihrem einjährigen Jubiläum haben sich Maximilian Grasberger und Philipp Pietsch für ihre Eventreihe „electronic.energy“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und das auch, weil man ja bekanntlich nur einmal im Jahr Geburtstag hat.


Für das erste Wiegenfest haben sich die beiden Jungs von „life estate entertainment“ (www.life-estate.de) einen ganz prominenten Gast für ihre Party am Freitag, 13. September, ab 22 Uhr eingeladen. Niemand Geringerer als Kai Paul wird als Haupt-Act der erfolgreichen Event-Reihe im Club Metropol auftreten, zu der es auch schon „Elektro Ferris“ von Deichkind, Markus Kavka oder Davidecks nach Friedrichshafen gezogen hat.

Kai Paul, besser bekannt als „K-Paul“, ist die andere Hälfte des Tanzmusikduos Lexy & K-Paul aus Ostberlin. Zusammen sind sie seit den 1990ern, den goldenen Technozeiten – als die Love Parade noch gut, das Internet noch nicht so böse, das Feiern irgendwie ausgelassener und Minimal noch nicht alles war – unterwegs und bringen die Menge mit ausgewählten Beats zum Toben.

Unterstützt wird K-Paul an diesem Abend von Philip Mayer aka Major Phil, dem Resident-DJ von „electronic.energy“ im Club Metropol. In der Groove-Box sind Ma.cki & Eriksson fürs tanzwütige Volk am Start, das ab 18 Jahren eintreten und um 5 Uhr morgens glücklich und zufrieden nach Hause gehen darf. Die Karten kosten im Vorverkauf neun und an der Abendkasse zwölf Euro – ausgewählte Give-Aways und Celebration-Tools inklusive.

Mehr Infos zum Event gibt’s im sozialen Netz unter https://www.facebook.com/electronic.energy


Vorverkaufs-Stellen:

Griffbereit // Bags & Travel (Wilhelmstr. 13, 88045 Friedrichshafen)

Griffbereit // Bags & Travel (Marktstr. 9, 88212 Ravensburg)

Haarmode Götz (Hauptstraße 35, 88048 Friedrichshafen)

Club Metropol (Fallenbrunnen 17, 88045 Friedrichshafen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen