Donnerstag, 16. August 2012

Mal etwas in eigener Sache

Viele von Euch haben mich schon gefragt, sich mehrfach gewundert und um rasche Aufklärung gebeten. Dieser Bitte möchte ich nun nachkommen. Ich habe meinen Blog "Verhängnisvolle Begegnung" deaktiviert. Nicht, weil mir nichts mehr einfällt oder ich herzlich darum gebeten wurde. Nein, einfach weil ich die Möglichkeit bekommen habe, meine Liebesgeschichte als Roman zu veröffentlichen.

Ich bedanke mich bei Monika, Julia und Carolina vom Windsor Verlag für Ihr Vertrauen, Ihre Hilfe sowie die tollen Ideen - nicht nur beim Erstellen des Covers. Ich hoffe, dass das Taschenbuch ähnlich gut angenommen wird, wie der Blog. Ich sage "Danke" für Eure Kritik, Wünsche und Anregungen. Viel Spaß beim Lesen!


Das Buch ist vorerst "nur" online zu bekommen, Buchhandlungen und sonstige Interesseenten wurden aber bereits angefragt.

Wer "Lust auf mehr" bekommen hat, der klickt am besten hier: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen