Sonntag, 5. August 2012

Troll: Ein kleines Wirtshaus mit riesigen Angeboten

Stuttgart - Im Westen der baden-württembergischen Landeshauptstadt geht es zauberhaft zu. Warum? Weil es mitten im Stuttgarter Westen etwas zu entdecken gibt. Die Rede ist vom “Wirtshaus Troll” in der Hasenbergstraße 37, unweit der S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße. Doch “schwäbisch geizig” geht es im Troll nicht zu, im Gegenteil.


Denn es ist nicht das kleine Wirtshaus mit über 30-jähriger Geschichte, das mit seinen vielfältigen Angeboten geizt. Nein, es sind die Gäste, die dank vieler Aktionen von Montag bis Sonntag jede Menge Geld sparen können. Mittwochs gibt es zum Beispiel drei Meter Bier zum Preis von zwei (Foto: Troll), am Donnerstag gibt es unter dem Motto “Quiz & Win” jede Menge Preise.

Geöffnet ist das “Troll” jeden Tag, sperrt seine Eingangstüre von montags bis donnerstags bereits um 11 Uhr auf und schließt erst wieder um 1 Uhr nachts. Freitags sind die “Trolls” für ihre hungrigen und durstigen Gäste ebenfalls ab 11 Uhr da und hängen in der Nacht zu Samstag sogar noch ein bezauberndes Stündchen zwischen Tagesessen, Bier, Burgern und Gulaschsuppe für alle um Mitternacht an.

Samstags und sonntags ist das Wirtshaus mit unzähligen Aktionsangeboten ab 16 Uhr offen - falls der Ball in der Bundesliga rollt , geht es bereits um 15 Uhr los. Sperrstunde ist dann um 2 Uhr morgens, am Sonntag ist im etwas anderen Wirtshaus um 1 Uhr früh Ausschankstopp angesagt. Davor hat das Küchenteam wie jeden Sonntag beim “Futtertag” sicherlich jede Menge Flammkuchen gebacken und an die hungrigen Mäuler serviert.

“Im Troll treffen sich alle, die gerne feiern und zu günstigen Preisen lecker essen und trinken”, sagen und betonen die “Trolls” auf ihrer Homepage selbst und ergänzen: “Wir feiern die Feste einfach, wie sie fallen .” Und das nicht nur zu Silvester, zur Faschingszeit, zu Halloween oder beim traditionellen Herbstfest. Fazit: Wer sich mit vielen kulinarischen und flüssigen Spezialitäten zu zauberhaften Preisen verhexen lassen möchte, der sollte mal vorbeischauen.

Weitere Infos zum “Wirtshaus Troll” gibt’s im Netz unter: www.wirtshaus-troll.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen