Sonntag, 3. November 2013

Eine neue Zeitrechnung ist angebrochen

Friedrichshafen - Das, was Albert Stöhr und sein Team geschafft - oder besser: erschaffen haben - kann sich wirklich sehen lassen. Seit Mitte September ist das Uhren- und Schmuckgeschäft "tic..tic watches & more" in der Wilhelmstraße 2 zu Hause. Dort bietet das Personal auf dreimal so viel Fläche wie zuvor schmucke Stücke und tolle Zeitmesser an. 
 
 
Nach 13 Jahren in der Wilhelmstraße 4 bricht für den gelernten Betriebswirt, der mit seinem Familienbetrieb "Stöhr Schmuck" direkt an der Uferpromenade ansässig ist, sozusagen eine Türe weiter so etwas wie eine neue Zeitrechnung an (Foto: tic tic). Wäre das ehemalige Wäsche- und Bekleidungsgeschäft "Lierenfeld" nicht frei geworden, hätte er diesen Schritt nicht gewagt.

Doch der Mut und die Entschlossenheit, der Häfler Innenstadt ein neues Schmuckstück zu geben, haben sich längst ausgezahlt. Immer wieder bleiben Passanten stehen, zeigen mit großen Augen und ausgestrecktem Finger auf die erlesene Ware bekannter Designer und Fabrikate. Die großen Fensterscheiben, die aus speziellem Panzerglas gefertigt sind, bieten tolle Einblicke, was am Ohr, dem Hals oder am Handgelenk möglich ist oder sein kann.

Für Jung und Alt hat "tic..tic" etwas Passendes - beispielsweise von Thomas Sabo, Fossil, Swatch, Boss oder TW Steel - im Angebot. Es gibt sogar Zeitmesser der Marke Haemmer, die speziell für Linkshänder entworfen wurden. Das kompetente Fachpersonal um Filialleiterin Ismeta Demirovic, Nicole Rapp und Co. ist von Montag bis Mittwoch von 10 bis 18.30 Uhr, donnerstags von 10 bis 19 Uhr und an Freitagen von 9 bis 18.30 Uhr für seine Kunden da.

Auch samstags (9 bis 16 Uhr) gibt's im komplett neu renovierten Geschäft jede Menge zu entdecken - und das nicht nur als Geschenkidee. Seit 2000 besitzt die Familie neben dem Hauptgeschäft in der Seestraße, das Albert Stöhr in dritter Generation führt, die Filiale unweit des Rathauses. Und nun ist die Zeit gekommen, dass in Friedrichshafen auch in den neu gestalteten Verkaufsräumen in der Wilhelmstraße 2 eine neue erfolgreiche Epoche beginnt.
 
Weitere Informationen zu "tic..tic watches & more" gibt's im Netz unter http://www.tictic.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen